• Jobs Job bei Kagerer & Co. GmbH

Key-Account-Manager (m/w)

Kagerer & Co. GmbH

Feldkirchen Raum München

Feldkirchen Raum München

Key-Account-Manager (m/w) Kagerer & Co. GmbH Feldkirchen Raum München Nachhaltige Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen im europäischen Großhandel; Erschließung zusätzlicher Absatzmöglichkeiten sowie selbstständige Akquise im In- und Ausland.

Wir Sind Ein Mittelständischer Und Führender Importeur Für Seafood & Delikatessen In Europa Als Internationales Familienunternehmen Mit Schwerpunkt Asiatische Lebensmittel Stehen Wir Für Qualität Service Vielfalt Und Verantwortung Um Diesen Anspruch Weiter Auszubauen Und Voranzutreiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Key-account-manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Nachhaltige Betreuung Und Weiter­ent­wicklung Bestehender Geschäfts­beziehungen Im Europäischen Groß­handel Erschließung Zusätzlicher Absatz­möglich­keiten Sowie Selbst­ständige Akquise Im In- Und Ausland Reibungslose Umsetzung Der Aktivitäten Und Maßnahmen Auf Allen Ebenen Der Relevanten Schnittstellen (marketing Supply Chain Vertrieb Etc) Erstellung Von Kunden- Markt- Und Wett­bewerbs­analysen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Fundiertes Know-how Im Food-service-markt Und Im Bereich Key-account-management Handel Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Edv-kenntnisse (ms Office Und Waren­wirtschafts­systeme) Engagement Kommunikations­fähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Und Erfolgs­orientierung Es Erwarten Sie Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Mit Verantwortungs- Und Gestaltungs­freiraum In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Innovativen Unternehmens Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Bürokommunikation Handelskaufmann Handelskauffrau Lebensmittelbranche Food-Service Management Handel Key Account Manager Key-Account-Manager (m/w) Nachhaltige Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Geschäftsbeziehungen Im Europäischen Großhandel Erschließung Zusätzlicher Absatzmöglichkeiten Sowie Selbstständige Akquise Im In- Und Ausland Feldkirchen Raum München

Key Account Manager (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Einkäufer (m/w) für den internationalen Einkauf
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Grafikdesigner (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen Raum München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

Elektroniker für Energie- / Gebäudetechnik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Haustechniker (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)